TOBIASLÜSCHER

Geschäftsführer | Gründer | Gesellschafter

Tobias Lüscher ist 1976 in Haan im Rheinland geboren und lebt heute mit seiner Familie im Kölner Westen. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium in Münster und Grenoble kehrte er 2004 nach Köln zurück.

Tobias Lüscher ist seit über zehn Jahren in der spezialisierten kaufmännischen Personaldienstleistung erfolgreich tätig und kennt insbesondere den Markt in Köln, Düsseldorf, Bonn & Umgebung sehr gut. 2004 hat er als klassischer Personaldisponent das Geschäft von der „Pike auf“ gelernt. Im Laufe seiner Karriere hat er Niederlassungen im kaufmännischen Segment in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Personalberatung sowie Interim & Projektmanagement persönlich geführt, aufgebaut und weiterentwickelt.

Bei TRICONNECT steht der Mensch im Fokus. Mir ist eine individuelle und persönliche Betreuung zu vernünftigen, übertariflichen und fairen Konditionen wichtig und strebe dadurch eine langfristige Partnerschaft an. Wir möchten Sie jetzt und in der Zukunft begleiten. "Your future is our business"

„Neben der klassischen Beratung liegt mir das Interim- & Projektmanagement besonders am Herzen, da ich in diesem Markt in NRW seit über fünf Jahren besonders intensiv tätig bin und vielfältige Projekte begleiten durfte. In dieser Zeit sind viele Kontakte zu interessanten Menschen entstanden. Hier ist es neben guten Kontakten wichtig, einen verlässlichen Partner mit Rechtssicherheit und Projektabwicklungserfahrung an der Seite zu haben.“


Sprechen Sie mich an!

Tobias Lüscher

Geschäftsführer | Gründer | Gesellschafter

02 21 | 94 99 71 - 10

01 51 | 14 34 20 94

E-Mail Kontakt