StefanieAs

Junior Consultant

Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Stefanie As ist 2003 in Euskirchen geboren worden. Im Sommer 2021 hat sie ihr Abitur an der Marienschule in Euskirchen absolviert.

"Mir war es immer schon wichtig, sich neuen Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern. Deshalb habe ich mich für ein duales Studium im Bereich Personalmanagement entschieden, um neben dem Studium auch direkt die Praxis kennenzulernen." Sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wieterzuentwickeln, war ihr bei der Wahl ihres Praxispartners sehr wichtig. "Beim Vorstellungsgespräch der TRICONNECT habe ich mich direkt wohl gefühlt und gemerkt, dass die TRICONNECT der passende Arbeitgeber für mich ist. Hier passt einfach alles, besonders das tolle und familiäre Team." 

 


Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Stefanie As

Junior Consultant| Duale Studentin

02 21 | 94 99 71 - 22

E-Mail Kontakt