PEPEKRÖLL

Consultant

Ansprechpartner für Kunden

Pepe Kröll wurde 1990 in Stuttgart geboren und ist seit 2010 wohnhaft in Köln. Hier begann er seine Karriere als dualer Student im Bereich Hotel- und Tourismusmanagement gekoppelt mit einem betriebswirtschaftlichen Grundstudium. Nach erfolgreicher Beendigung und Erhalt des Bachelors sammelte er weitere Berufserfahrung in Kölner Restaurants und Start Ups.

2016 gelang ihm der Quereinstieg in die Personaldienstleistung bei einem großen amerikanischen Konzern. Hier wurden seine vertrieblichen Kenntnisse geschult und ausgebaut. Nach zwei Jahren auf Konzernebene beschloss er sich bewusst für ein inhabergeführtes, dynamisches Umfeld und stoß im Rahmen seiner Suche auf die TRICONNECT Consulting GmbH. Seit Juli 2018 ist Pepe Kröll für die TRICONNECT als Consultant tätig und fungiert in dieser Rolle primär als Ansprechpartner für Kunden. Er berät vor allem bei buchhalterischen und kaufmännisch administrativen Vakanzen.


Sprechen Sie mich an!

Pepe Kröll

Consultant

02 21 | 94 99 71 - 17

01 71 | 31 67 64 3

E-Mail Kontakt