OscarNietzel

Junior Consultant | Auszubildender

Ansprechpartner für Kandidaten & Mitarbeiter

Oscar Nietzel wurde 2004 in Köln geboren. Seitdem lebt er in der Stadt und hat sie immer fester ins Herz geschlossen. Er hatte schon immer eine Begeisterung für Musik und spielte schon in mehreren Bands Gitarre und Schlagzeug. Aktuell verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden. Nach seinem abgeschlossenen Abitur war er sich unsicher, in welche Richtung er beruflich gehen möchte. Als er auf die TRICONNECT aufmerksam wurde, sah er eine Ausbildung als wichtigen Schritt, praktische Berufserfahrung zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.

„Mit meiner Ausbildung habe ich gerade erst angefangen und doch werde ich schon viel in Prozesse einbezogen. Die Arbeitsatmosphäre gefällt mir und eignet sich sehr gut zum Einstieg in die Berufswelt. Ich bin sehr froh, meine ersten Eindrücke von der Berufswelt hier kriegen zu dürfen.“


Sprechen Sie mich an!

Oscar Nietzel

Junior Consultant | Auszubildender

02 21 | 94 99 71 - 23

01 76 | 20 51 38 31

E-Mail Kontakt