NIKOLAOSBUBAS

Consultant

Ansprechpartner für Kunden

Nikolaos Bubas wurde 1980 in Athen geboren, ist 1988 mit seiner Familie nach Deutschland gezogen und lebt seit 2010 in Köln. Nach seinem Studium in den Bereichen Sprachen und Medien sowie tiefgehender Erfahrung in der Medienbranche, gelang ihm 2011 der erfolgreiche Quereinstieg in die Kundenbetreuung eines aufstrebenden Personaldienstleisters. Dort lernte er das Spektrum einer Personaldienstleistung von A bis Z kennen.

Im Laufe seiner Karriere konnte er seine Kenntnisse auch in weiteren Branchen erfolgreich umsetzen. Neben abwechslungsreichen Aufgaben in den Bereichen E-Commerce und Konferenzmanagement, gehörten auch der Vertrieb und die Projektabwicklung im internationalen Bereich zu seinen täglichen Aufgaben.

Seit September 2016 ist Nikolaos Bubas bei der TRICONNECT in Köln tätig und berät Sie bei allen Vakanzen im Bereich Office und Finance. „Bei TRICONNECT steht der Mensch im Fokus. Mir ist es wichtig, dass wir die Menschen zusammen bringen, die zusammen gehören. Das geht nur durch eine ehrliche, faire und nachhaltige Zusammenarbeit. Mit viel Empathie und Sensibilität versteht Herr Bubas diesem Credo zu folgen.


Sprechen Sie mich an!

Nikolaos Bubas

Consultant

02 21 | 94 99 71 - 15

01 51 | 61 71 71 87

E-Mail Kontakt