MelanieDickopp

Junior Consultant

Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Melanie Dickopp wurde 1998 in Euskirchen geboren. Nach ihrem erfolgreich absolvierten bilingualen Abitur zog es sie 2016 in die USA, um dort für ein Jahr als Au-Pair zu arbeiten. Wegen der Liebe zur englischen Sprache und zum Reisen möchte sie auch in der Zukunft noch viel von der Welt sehen. Genaueres hat sie noch nicht geplant, aber wie sagt man so schön – et kütt wie et kütt!

Nach einem dualen Studium im Bereich Handelsmanagement traf sie den Entschluss, im Personalbereich Fuß zu fassen. So gelangte sie zur TRICONNECT.

„Schon lange hatte ich die TRICONNECT im Visier, da ich von dem gleichermaßen professionellen wie herzlichem Auftreten des Unternehmens beeindruckt war. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Junior Consultant bei der TRICONNECT tätig zu sein. TRICONNECT bedeutet für mich, sich täglich in einem vielseitigen Aufgabengebiet weiterzuentwickeln und gleichzeitig den Spaß an der Arbeit nicht zu vergessen.“


Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Melanie Dickopp

Junior Consultant

02 21 | 94 99 71 - 19

Email Kontakt