MATINHEYDARI

Social Media Manager | externer Dienstleister - SMUZ 

Ansprechpartner für Marketing und Social Media 

Matin wurde 1992 in Köln geboren und lebt derzeit in Bonn. Nach dem er sein kaufmännisches Fachabitur absolviert hatte, machte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Ihm wurde schnell klar, dass sein Herz für Marketing schlägt und so wechselte er ins Agenturwesen im Bereich eCommerce, wo er als Account Manager (Marketing & Sales) arbeitete. Nach drei Jahren wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und entschied sich dafür, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Gemeinsam mit seinen Partnern hat er es sich zur Aufgabe gemacht, durch Videomarketing auf Social Media, Unternehmen, die noch nicht über zeitgemäßes Marketing verfügen, eben ,mit diesem auszurüsten, sodass Sie im Online-Markt überhaupt wahrgenommen werden können.

"Die lösungsorientierte Mentalität der TRICONNECT hat mich sofort begeistert, dass ich direkt mit Ihr zusammenarbeiten wollte." Getreu dem Motto „Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für sein Angebot interessiert.“


Sprechen Sie mich an!

Matin Heydari

Social Media Manager | externer Dienstleister - SMUZ

02 21 | 94 99 71 - 20

01 73 | 43 85 41 4

E-Mail Kontakt