MARKUSWINKENS

Teamleiter Recruiting | Ausbilder

Ansprechpartner für Kandidaten & Mitarbeiter

Markus Winkens lebt seit 2006 in seiner Wahlheimat Köln. Er startete bereits während seines BWL-Studiums mit dem Fokus auf HR und Berufsbildung im Jahr 2014 in die Welt der spezialisierten kaufmännischen Personaldienstleistung. Seit 2019 ist er bei TRICONNECT tätig und verantwortlich für die Rekrutierung und Beratung von kaufmännisch spezialisierten Fach- und Führungskräften.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Recruiter ist Markus auch ein begeisterter Ausbilder in unserem Unternehmen und bildet Personaldienstleistungskaufmenschen aus.
Dank seiner mehrjährigen Erfahrung und seinem fundierten Fachwissen im Bereich Recruiting wurde Markus Anfang 2022 zum Teamleiter im Recruiting ernannt. Eines seiner Lieblingszitate, welches seine Arbeitsauffassung und seine Einstellung zur persönlichen Entwicklung widerspiegelt, stammt von Albert Einstein: „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“.

„Und immer daran denken: „Et kütt wie et kütt““


Ansprechpartner für Kandidaten & Mitarbeiter

Markus Winkens

Teamleiter Recruiting | Ausbilder

02 21 | 94 99 71 - 13

01 71 | 77 46 91 2

E-Mail Kontakt