MARKUSWINKENS

Consultant

Ansprechpartner für Kunden & Kandidaten

Markus Winkens ist schon während seines BWL-Studiums mit dem Schwerpunkt HR und Berufsbildung, im Jahre 2014, in die spezialisierte kaufmännische Personaldienstleistung gestartet.
Seit 2019 ist Markus für die Rekrutierung und Beratung von kaufmännisch spezialisierten Fach- und Führungskräften bei der TRICONNECT tätig.
Aufgrund seines fachlichen Know-how und seiner mehrjährigen Erfahrung ist Markus eine wertvolle Unterstützung für unser Team.

Eines seiner Lieblingszitate ist: „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“
Albert Einstein)

„Ich freue mich sehr mit an Bord zu sein und meine fachlichen Kenntnisse und meine Persönlichkeit hier einzubringen und darüber hinaus, neues zu lernen. Dafür ist TRICONNECT als Premiumdienstleister im kaufmännischen Bereich genau das Richtige für mich.

„Und immer daran denken: „Et hätt noch emmer joot jejange““


Sprechen Sie mich an!

Markus Winkens

Consultant

02 21 | 94 99 71 - 13

01 71 | 77 46 91 2

E-Mail Kontakt