LisaWenz

Junior Consultant

Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Lisa Wenz wurde 1999 in Frankfurt am Main geboren. Nach ihrem Abitur zog sie für ihr Studium in die Nähe von Bonn. Um studiumsbegleitend auch praktische Erfahrungen zu sammeln stieg sie über ein Praktikum bei der TRICONNECT ein und entschied sich anschließend, zu bleiben.

„Mit der TRICONNECT als Wohlfühlarbeitgeber bietet sich mir die Möglichkeit, gleichzeitig mein Studium zu beenden und praktische Erfahrungen zu sammeln. Ich kann so nicht nur mein theoretisches Wissen ausbauen, sondern durch die Herausforderungen auch persönlich wachsen.“ 

Besonders gefällt ihr, dass man früh Verantwortung übernehmen kann und in die Prozesse einbezogen wird. 


Sprechen Sie mich an!

Lisa Wenz

Junior Consultant

02 21 | 94 99 71 - 15

E-Mail Kontakt