LEONIEGRAFENSCHÄFER

Consultant

Ansprechpartnerin für Kandidaten (Köln | Düsseldorf)

Leonie Grafenschäfer ist nach ihrem Studium direkt in der spezialisierten kfm. Personaldienstleistung gestartet. Seit 2015 ist Frau Grafenschäfer für die Direktansprache von kaufmännisch spezialisierten Fach- und Führungskräften tätig. Dabei unterstützt sie uns zentral und rekrutiert für alle TRICONNECT - Standorte.

Aufgrund ihres fachlichen Know-how und das Gespür für den passenden Kandidaten ist Frau Grafenschäfer eine wertvolle Unterstützung bei der Kandidatensuche.

"Die Möglichkeit immer wieder neue Jobprofile zu analysieren und zu bewerten sowie Kandidaten direkt anzusprechen oder auch über verschiedene Recruitingplattformen zu finden begeistert & motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Dabei ist mir der genaue Abgleich zwischen Kundenanforderung und Kandidateneignung inklusive relevanter Softskills & Passgenauigkeit sehr wichtig. Meine Tätigkeit auch noch größtenteils aus dem Homeoffice erledigen zu dürfen, gibt mir ein Ideal an Flexibilität."


Sprechen Sie mich an!

Leonie Grafenschäfer

Consultant

02 11 | 20 54 21 - 0

E-Mail Kontakt