HENRIETTEGEBHARDT

Social Media Manager

Henriette – am liebsten Hennie genannt – ist 1994 in Köln geboren und gelernte Tourismuskauffrau. Sie ist in Franken aufgewachsen, zog aber nach ihrem Abitur 2012 zurück in ihre Heimatstadt. In den vergangenen Jahren sammelte Hennie nebenberuflich viele Erfahrungen als Content Creator in den sozialen Medien.

Diese Expertise bringt sie nun bei der TRICONNECT ein und kümmert sich um die Bereiche Social Media und Redaktion. 

„Ich freue mich sehr, Teil des TRICONNECT Teams zu sein! Das Vertrauen, das mir von Anfang an entgegengebracht wurde, weiß ich sehr zu schätzen und es ist schön, meine Kenntnisse und kreative Persönlichkeit hier einbringen zu dürfen!“  


Ansprechpartnerin für Marketing und Social Media

Henriette Gebhardt

Social Media Managerin | Redaktion

02 21 | 94 99 71 - 20

01 60 | 94 47 73 61

E-Mail Kontakt