DominikKloth

Consultant

Ansprechpartner für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter

Dominik Kloth ist 1986 in Bad Neuenahr-Ahrweiler geboren und lebt nun mit seiner Familie in der geliebten Wahlheimat Köln. 

Nach dem Fachhochschulabschluss im Fachbereich BWL hat er seine Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation beim Statistischen Bundesamt in Bonn absolviert und sich nach drei Jahren Berufserfahrung für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre entschieden. Bereits während des Studiums hat er Erfahrungen in der Personaldienstleistung gesammelt und dort seine Leidenschaft für diese Branche entdecken können. Frei nach John F. Kennedy und seinem Ausspruch: „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ unterstützt er die Triconnect seit März 2020 als Consultant und ist gleichermaßen Ansprechpartner für Kunde und Bewerber. 


Sprechen Sie mich an!

Dominik Kloth

Consultant

02 21 | 94 99 71 - 16

01 71 | 31 67 64 3

E-Mail Kontakt