AntoniaBroch

Junior Consultant

Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Antonia Broch ist Jahrgang 2001 und stammt aus Bonn. Seit Oktober 2021 ist sie Teil des Triconnect-Teams in Köln und unterstützt uns als Duale Studentin mit Studienfach Personalmanagement. 

"Für die Triconnect habe ich mich aufgrund der flachen Hierachien entschieden. Schon beim Vorstellungsgespräch war die Atmosphäre sehr entspannt, wir haben viel gelacht und ich habe mich sofort willkommen gefühlt." Besonders gefällt ihr, dass sie Einblick in viele Prozesse erhält und in viele Bereiche reinschnuppern kann. "Besonders schätze ich die Hilfsbereitschaft im Team und dass jeder so aufgenommen wird, wie er ist."

In ihrer Freizeit fährt sie gerne Motorrad, macht Sport, liest und trifft sich gerne mit Freunden. 


Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Antonia Broch

Junior Consultant| Duale Studentin

02 21 | 94 99 71 - 24

Email Kontakt