ALICIABELLANOVA

Junior Consultant | Auszubildende 

Alicia Bellanova wurde 2003 in Köln geboren. Sie hatte schon immer eine Begeisterung für den Kölner Karneval und tanzte lange in der Garde auch so treibt sie gern Sport um einen Ausgleich zu haben.  Aktuell verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihren Freunden und ihren zwei Hunden. Nach seinem abgeschlossenen Abitur war sie sich schnell bewusst, dass sie auf jeden Fall direkt ins Berufsleben einsteigen möchte. Als sie auf die TRICONNECT aufmerksam wurde, war sie sofort überzeugt und wusste, dass sich hier eine tolle Möglichkeit bot. 


„Das Schöne an TRICONNECT ist, dass man sich sofort aufgenommen fühlt und man schnell Prozesse begleiten darf und dadurch viel lernen kann.“ 


Sprechen Sie mich an!

Alicia Bellanova

Junior Consultant | Auszubildende

02 21 | 94 99 71 - 18

E-Mail Kontakt