AlexandraSchmitz

Consultant

Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Alexandra Schmitz wurde 1994 im bergischen Wermelskirchen geboren und lebt mittlerweile im schönen Köln.
 
Nach ihrer Ausbildung als Bankkauffrau startete sie direkt bei einem Personaldienstleister als Personalsachbearbeiterin und ist nun seit Mitte 2018 im Recruiting tätig. Der Personaldienstleistungsbranche ist sie treu geblieben und wir freuen uns sehr, sie im Kölner-Team begrüßen zu dürfen.
Durch ihre Erfahrungen als Bankkauffrau bringt sie Kenntnisse im Bereich "Finance" mit und kann somit ihr Wissen aus der Bankenbranche mit dem Recruiting verbinden.
 
"Die Personaldienstleistung bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten sowohl für den Kandidaten als auch für Unternehmen. Beide Seiten am Ende glücklich zu machen ist das Hauptziel meiner Arbeit und es macht mir Spaß, den täglichen Kontakt mit den Bewerbern zu haben. We connect people."
 


Sprechen Sie mich an!

Alexandra Schmitz

Consultant

02 21 | 94 99 71 - 21

E-Mail Kontakt