Stefanie Baar

Praktikantin - Consultant

Praktikantin - Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kandidaten

Stefanie Baar wurde 1998 in Düsseldorf geboren und ist dort im kleinen Örtchen Unterbach aufgewachsen. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich absolvierte zog es sie direkt ins Berufsleben, weshalb sie sich für eine kaufmännische Ausbildung interessierte. Um sich dabei übergreifend weiterzubilden studiert sie berufsbegleitend an der Hochschule in Mönchengladbach.  

Voller Elan startet sie bei der TRICONNECT vorerst als Praktikantin, um im Anschluss als Auszubildende weitere Erfahrungen zu sammeln. 

„Für mich war es wichtig, ein Unternehmen zu finden, welches mir viel Raum sowohl zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung bietet. Dass ich dabei Teil eines so herzlichen Teams werden darf ist für mich der absolute Knüller. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die kommende Zeit bei der TRICONNECT in Düsseldorf.“ 


Sprechen Sie mich an!

Stefanie Baar

Praktikantin

02 11 | 20 54 21 - 60

E-Mail Kontakt