ROBIN CÜSTERS

Senior consultant

Ansprechpartner für Kunden

Robin Cüsters ist 1981 am Niederrhein geboren und seiner Heimat bis heute treu geblieben. Mit seiner Familie wohnt er seit fast 3 Jahren in Brüggen-Born an der holländischen Grenze. Nach dem BWL Studium in Köln, hat er 2009 seinen beruflichen Werdegang als Account Manager bei einem TOP 10 Unternehmen unserer Branche gestartet. "Mich hat aber immer die kaufmännische Personaldienstleistung gereizt, so dass ich nach ca. 2,5 Jahren in den spezialisierten kaufmännischen Bereich gewechselt bin."

Die nächsten Stationen waren Senior Consultant, Geschäftsstellenleiter sowie Key Account Manager. Als KAM war er in der Region Düsseldorf/Köln/Bonn für insg. 5 Niederlassungen zuständig. Sein Schwerpunkt lag bei allen Positionen immer im Vertrieb. "Den gewünschten Bewerber zu finden, der für die offene Vakanz in Frage kommt stellt oftmals eine große Herausforderung dar. In Zeiten des Fachkräftemangels ist ein erfolgreiches „Matching“ nur mit erheblichem Aufwand und viel Energie möglich. Wenn ich jedoch einen guten Job gemacht habe, dann sind gleich zwei Parteien glücklich: Zum einen helfen wir ja Unternehmen bei kurz- oder langfristigem Personalmangel genauso wie wir Arbeitssuchenden helfen einen neuen spannenden Job zu finden. Wir helfen Menschen und eine erfolgreiche Vermittlung macht Spaß. Das ist das, was mich jeden Tag aufs Neue antreibt."


Sprechen Sie mich an!

Robin Cüsters

Senior Consultant

02 11 | 20 54 21 - 50

01 71 | 77 46 91 2

E-Mail Kontakt