NATASCHASCHÜßLER

Junior Consultant

Auszubildende - Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kandidaten

Natascha Schüßler ist 1997 in Rheinland-Pfalz geboren. Nach ihrem Abitur 2016 zog Sie nach Köln und verbrachte vor Beginn ihrer Ausbildung ein Jahr mit Reisen. Während ihrer Reisen sollte auch die Weiterbildung nicht zu kurz kommen, daher hat sie z.B. in Miami für 2 Monate eine Sprachschule besucht und sich in Thailand einen Monat im Dienstleistungsbereich zertifiziert.

Frau Schüßler freut sich sehr darauf, erste Einblicke in die Berufswelt zu bekommen.

„Besonders gut gefällt mir, dass die Philosophie bei TRICONNECT wirklich im Arbeitstag gelebt wird. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigene Persönlichkeit. Man wird hier als eigenes Individuum akzeptiert und gefördert, wodurch man vor allem seine eigenen Talente weiterentwickeln, entfalten und schließlich auch einbringen kann.“


Sprechen Sie mich an!

Natascha Schüßler

Junior Consultant | Auszubildende

02 11 | 20 54 21 - 40

E-Mail Kontakt