MaximilianSeibert

Consultant | Auszubildender

Ansprechpartnerin für Kandidaten und Mitarbeiter

Maximilian Seibert wurde 2002 in Neuss geboren und ist in dem kleinen Dorf Schiefbahn aufgewachsen. Er bestand im Sommer 2021 sein Abitur auf dem St.Bernhard Gymnasium mit den Leistungskursen Deutsch und Psychologie.

Max hat sich nach seinem Abitur bewusst für eine Ausbildung bei der TRICONNECT und nicht für ein Studium entschieden, um einen Einblick in die Berufswelt zu gewinnen und praktische Erfahrungen zu sammeln. Die Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann ist für ihn also genau das Richtige.

In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich Fußball für die 1. Mannschaft des DJK VFL Willich. Außerdem zieht es ihn immer wieder nach Düsseldorf um bei den Spielen der Fortuna mitzufiebern.


Ansprechpartner für Kandidaten und Mitarbeiter

Maximilian Seibert

Consultant | Auszubildender

02 11 | 20 54 21 - 60

E-Mail Kontakt