LynnBeurskens

Junior Consultant | Auszubildende

Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kandidaten

Lynn Beurskens wurde 2001 in Düsseldorf geboren. Im Sommer 2020 erwarb sie die volle Fachholschulreife und den Beruf „Staatlich geprüfte Kaufmännische Assistentin, Schwerpunkt Fremdsprachen (Englisch, Niederländisch). Nach ihrem Fachabitur entschied sie sich, für ein berufsbegleitendes Studium (Business Administration) und für eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau. 
In Ihrer Freizeit geht Lynn gerne zum Sport, trifft sich mit Freunden und hat eine große Leidenschaft für Essen. Zudem geht sie jeden Sonntag noch nebenbei Kellnern und bereist gerne die Welt, vor allem Ibiza.

„Ich habe mich beim Vorstellungsgespräch sofort wohl gefühlt und habe direkt gemerkt, dass die TRICONNECT für mich der passende Arbeitgeber ist. Hier habe ich die Möglichkeit, mich neuen, vielfältigen Herausforderungen zu stellen und mit einem so tollen Team zusammen zu arbeiten“.


Sprechen Sie mich an!

Lynn Beurskens

Junior Consultant | Auszubildende

02 11 | 20 54 21 - 40

E-Mail Kontakt