KATHARINAKAMMANN

Consultant

Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kandidaten

Katharina wurde 1994 in Haan geboren und lebt seit kurzem wieder in ihrer Heimat. Nach dem Fachabitur im Jahr 2014 absolvierte sie erfolgreich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Daraufhin startete sie im Bereich der Personaldienstleistung durch und sammelte erste Erfahrungen mit Bewerbern und Mitarbeitern, der Disposition und dem Vertrieb.

Nach einer Zeit entschloss sich Katharina, mit voller Energie und Motivation sich komplett den Bewerbern und Mitarbeitern zu widmen. Und genau diese Möglichkeit baten die TRICONNECT ihr und sie kann sich jetzt voll und ganz auf diesen Bereich fokussieren.

Seit September 2018 arbeitet Katharina als Consultant für den Standort Düsseldorf und ist Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kandidaten. Wir freuen uns sehr, Katharina bei uns im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihr.


Sprechen Sie mich an!

Katharina Kammann

Consultant

02 11 | 20 54 21 - 30

E-Mail Kontakt