JESSICABUSCH

Senior Consultant

Ansprechpartnerin für Kunden

Jessica Busch wurde 1974 in Düsseldorf geboren und lebt hier auch heute noch mit ihrer Familie. Nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums zur Diplom- Pädagogin stieg sie 2001 über ein Traineeprogramm in die Personaldienstleistungsbranche ein und ist dieser über die Jahre treu geblieben. Seit über 18 Jahren ist Jessica in der spezialisierten kaufmännischen Personaldienstleistung tätig und verfügt über eine fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung sowie zeichnet sie ein großes Netzwerk und eine große Anzahl an Kontakten in unterschiedlichen Branchen aus.

„Mir liegen kontinuierliche Kundenbeziehungen am Herzen und in unserer Branche ist es wichtig den Job mit Leidenschaft und Herz, sowie mit einem hohen Qualitätsanspruch auszuüben“


Sprechen Sie mich an!

Jessica Busch

Senior Consultant

02 11 | 20 54 21 - 50

01 51 | 46 35 61 14

busch@triconnect-gmbh.de