BJÖRNWEIGAND

Area Manager

Ansprechpartner für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter

Björn Weigand ist 1981 in Bergisch Gladbach geboren und lebt nach einem Auslandsaufenthalt in Japan mit seiner Familie in Leverkusen. Zunächst startete Herr Weigand in der Finanzdienstleistungsbranche und ist seit 15 Jahren erfolgreich in den Segmenten Finance & Office aktiv.

Seit 2007 ist der Finanz- & Bankingspezialist in der Personalberatung tätig. Zuletzt für einen bundesweit agierenden Personaldienstleister mit der Spezialisierung auf Banking, Finance und Office. Er baute zunächst das Personalvermittlungsgeschäft am Standort Köln auf, um dann die Führung der Düsseldorfer Niederlassung mit den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Projekt- und Interimsmanagement zu übernehmen. Herr Weigand leitet als Area Manager die Düsseldorfer Niederlassung und ist darüber hinaus unser Experte für den bundesweiten Kontakt zu Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern.

"Der Mensch und meine Mitarbeiter stehen immer im Fokus meines täglichen Handelns. Eine hohe Werte- und Qualitätsorientierung sind für mich daher die Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Bewerbern."


Sprechen Sie mich an!

Björn Weigand

Area Manager

02 11 | 20 54 21 - 10

01 51 | 56 83 37 44

E-Mail Kontakt