SABRINAKLAMMER

Personalsachbearbeiterin - Ansprechpartnerin für Gehalts- und Abrechnungsfragen

Sabrina Klammer wurde 1992 in Langenfeld geboren und wohnt seit 2006 in der Klingenstadt Solingen. Nach dem Ende der schulischen Laufbahn hat sie 2014 eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und 8 Jahre bei verschiedenen Steuerberatern gearbeitet. Schon während der Ausbildung hat sie gemerkt, dass der Bereich Personal, vor allem die Erstellung der Lohnabrechnung ihr besonders liegt und Freude bereitet. Eines ihrer Lieblingszitate ist:“ Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ (Meister Yoda)

„Ich freue mich sehr, ein Teil dieses fröhlichen und aufgeweckten Teams zu sein.“


Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in Gehalts- und Abrechnungsfragen

Sabrina Klammer

Personalsachbearbeiterin

02 11 | 20 54 21 - 80

E-Mail Kontakt