MIRIJAMSTEGER

Personalsachbearbeiterin - Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in Gehalts- und Abrechnungsfragen

Mirijam Steger wurde 1989 in Rochlitz geboren. 2002 ist sie mit ihrer Familie nach Nettetal gezogen und seit Juli 2021 wohnt sie nun mit ihrem 3 Jahre alten Sohn in Düsseldorf. Mirijam ist gelernte Bürokauffrau für Büromanagement und hat langjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung aus der Baubranche. Nach dem Branchenwechsel unterstützt sie die TRICONNECT GmbH und i Care GmbH als Ansprechpartnerin in der Personalsachbearbeitung sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

"Ich freue mich Annette in der Personaladmistration tatkräftig unterstützen zu können, für Fragen rund um das Thema Gehaltsabrechnung stehe ich gerne zur Verfügung.“


Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in Gehalts- und Abrechnungsfragen

Mirijam Steger

Personalsachbearbeiterin

02 11 | 20 54 21 - 80

E-Mail Kontakt