ANNETTESALOMON-HÜTT

Personalsachbearbeiterin - Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in Gehalts- und Abrechnungsfragen

Annette wurde 1968 in Solingen geboren. 1990 zog sie zum Studieren nach Düsseldorf und wohnt bis heute mit ihrer Familie dort. Nach einer familiären Auszeit schloss sie 2003 eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei einem namhaften Personaldienstleister ab. Sie ist der Branche seither treu geblieben. Annettes Aufgabenfeld lag bisher in der Personaladministration sowie in der Abrechnung. Seit September 2018 unterstützt sie die Teams von TRICONNECT, iCARE und next STEP von der TRICONNECT Niederlassung in Düsseldorf aus.

„Ich freue mich nach vielen Jahren im Konzernumfeld auf die Arbeit in einem inhabergeführten Unternehmen, in dem man auf die individuellen Bedürfnisse der Kollegen und Mitarbeiter eingehen kann. Für Fragen rund um das Thema Gehaltsabrechnung stehe ich gerne zur Verfügung.“


Sprechen Sie mich an!

Annette Salomon-Hütt

02 11 | 20 54 21 - 70

E-Mail Kontakt