Ihre Vorteileals Unternehmen
- Passgenaue, vorqualifizierte, spezialisierte und motivierte Kandidaten
- Professionelle & persönliche Beratung nur durch spezialisierte Experten, die langjährige Markt- & Menschenkenntnisse haben
- Inhabergeführtes Unternehmen, dadurch geringe Fluktuation & die Sicherheit, dass Sie langfristig die gleichen Ansprechpartner haben
- Sicherung eines bestmöglichen Leistungsstandards für unsere Mitarbeiter durch Bezahlung eines übertariflichen und attraktiven Gehaltspakets
- Zeitnahe Profile, erstes Feedback in der Regel innerhalb von 24 Stunden
- Transparente und faire Konditionen. Sie zahlen nur, wenn wir leisten
- Interne kontinuierliche & persönliche Weiterbildung
- Onboarding Coachings für Kandidaten
TRICONNECT ist ein Familienunternehmen mit regionaler Verwurzelung. Uns sind die Bedürfnisse der Mitarbeiter sehr wichtig. Diese Struktur erzeugt eine geringer Fluktuation und bündelt somit Erfahrung & Teamspirit. Aus diesem Wissensvorsprung generieren wir Synergien und nutzen unser exklusives hochwertiges Netzwerk, um für Unternehmen den idealen Kandidiaten zu finden.
It`s not a trick, it`s TRICONNECT
UnsereSpezialisierungen
"Unser Verständis von Nähe hat uns stark gemacht - die Nähe zu Menschen und Märkten"
Wir bieten Ihnen Fach- & Führungskräfte aus allen Branchen des spezialisierten Office, Finance & Banking Umfelds. Als inhabergeführter und qualitätsorientierter Anbieter stehen wir für die beste Besetzungsgüte. Wir bedienen insbesondere die Qualifikationen für Office, Finance & Banking. Bei Lösungen im Healthcare-Bereich kontaktieren Sie gerne unser Schwesterunternehmen die i CARE GmbH.
office
Unsere Kernkompetenzen:
- Sales & Customer Service
- HR, komplettes Personalwesen inkl. Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
- Assistenz & Sekretariat
- Kaufmännische Sachbearbeitung
- Einkauf, Disposition & Logistik
- Marketing & Social Media
Finance
Unsere Kernkompetenzen:
- Bilanz- & Finanzbuchhaltung (nach HGB, IAS/IFRS/US-GAAP etc.)
- Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
- Debitoren-, Kreditoren-& Anlagen-buchhaltung
- Alle Sparten im Bereich Controlling
- Komplettes Steuerwesen
- Revision & Audits
Healthcare
Die i CARE GmbH – THE BETTER FEELING COMPANY ist eine 100% Schwester von TRICONNECT. Die I CARE GmbH vermittelt und überlässt qualifizierte Fach- & Führungskräfte im Bereich Pflege | Medzin | Pädagogik. Sollten Sie Interesse an Personal haben, so besuchen Sie doch bitte die Homepage der iCARE GmbH, dort erhalten Sie alle weiteren Kontaktdaten & Informationen.
Unser Dienstleistungsspektrum
Short Cuts
Junge Assistenz der Geschäftsführung mit sicheren Kenntnisse in MS-Office sowie der englischen Sprache und dem Wusnch, weniger aus dem Home-Office und mehr vor Ort zu arbeiten.
Highlights: Ein Jahr relevante Berufserfahrung im Bereich der anspruchsvollen Assistenz sowie mehrjährige Berufserfahrung im kfm. Service und der Sachbearbeitung, junge, dynamische Persönlichkeit mit viel Verantwortungsbewusstsein und anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und Adobe
Branchen: Beratung und Wirtschaftsprüfung, Gastronomie, 23 Jahre, Düsseldorf & Köln
ID: 69879
Erfahrene und kompetente Bilanzbuchhalterin mit sehr guten Datev-Kenntnissen und dem Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Highlights: Langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit Führungsverantwortung, Erfahrung in der Bilanzierung und der durchführenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Zahlenaffinität und ein Auge fürs Detail, sichere Kenntnisse im Umgang mit Datev sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache
Branchen: Chemie, Pharma, Dienstleistung, Immobilien, IT, Öffentliches und Soziales, Machienenbau, 55 Jahre, Krefeld
ID: 69996
Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft und Handel und dem Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Highlights: Mehrjährige relevante Erfahrungen in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sichere Anwenderkenntnisse in Lexware und MS-Office, berufsrelevantes wirtschaftliches Studium, gute Englischkenntnisse und eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit
Branchen: IT, Telekommunikation, Technologie, Automotiv, 34 Jahre, Oberhausen
ID 69615
Vielfältige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit umfassenden sprachlichen Kompetenzen und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Dolmetscherin
Highlights: Sichere Kenntnisse in der englischen, italienischen, katalanischen, spanischen und deutschen Sprache, mehrjährige relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung vorallem im Bereich der Büroassistenz, guten MS-Office Kenntnisse
Branchen: Handel, Rechts- und Steuerberatung, 25 Jahre, Düsseldorf
ID 69773
Erste Berufserfahrung in der kundenorientierten Empfangsassistenz mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und guten MS-Office Kenntnissen
Highlights: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau, Sicherer Umgang in der Kommunikation mit Kunden, Kunden- und Problemlösungsorientierung, gute Kenntnisse in der englischen Sprache sowie im Umgang mit Word und Excel
Branchen: Dienstleistung, Hotellerie, 20 jahre, Düsseldorf
ID 69717
Erfahrene und kompetente HR-Generalistin mit umfassenden Kenntnissen über den gesamten Personalzyklus hinweg, Führungs- und Geschäftsführungserfahrung im Bereich Personal- und Eventmanagement
Highlights: Langjährige Berufserfahrung im umfassenden Bereich des HR-Generalisten mit Führungserfahrung, kommunikationsstark mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen sowie guten Französisch-, Spanisch- und Portugisischkenntnissen, anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office, Sales Force und Lotus Notes
Branchen: Beratung/ Wirtschaftsprüfung, Dienstleistung, IT/ Telekommunikation/ Technologie, 56 Jahre, Ratingen
ID 69878
Junge und dynamische Personalreferentin mit Konzernerfahrung und verhandlungssicheren Englischkenntnissen sowie gute SAP R/3 Kenntnisse
Highlights: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Industriekauffrau mit Schwerpunkt HR, erste relevante Berufserfahrungen in der Personalabteilung, kommunikationsstark und lösungsorientiert, Sichere Englischkenntnisse und anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3
Branchen: Industrie, Maschinenbau, 23 Jahre, Neuss
ID 69888
Kompetenter Rechtsfachwirt mit Schwerpunkt in der Insolvenzsachbearbeitung und sehr guten Kenntnissen in der englischen Sprache
Highlights: Langjährige Berufserfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung mit Weiterbildung zum Rechtsfachwirten, verhandlungssichere Kenntnisse in der türkischen und englischen Sprache, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Branchen:Rechts- und Steuerberatung, Bank/ Versicherung/ Finanzdienstleistung, 27 Jahre, Solingen
ID 69305
Junger, dynamischer Sachbearbeiter für Logistik und Supply-Chain-Management mit fließenden Kenntnissen in der englischen Sprache und anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3
Highlights: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung mit Schwerpunkt im SCM, erste relevante Berufserfahrung im Supply-Chain-Management, Sichere Kenntnisse in der englischen und russischen Sprache, gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und in SAP R/3
Branchen: Logistik, 24 Jahre, Düsseldorf
ID 69991
Erfahrener und vielseitiger technischer Einkäufer mit mehrjähriger internationaler Berufserfahrung und verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Polnisch und Englisch sowie guten Kenntnissen in SAP R/3 Business ONE
Highlights: Langjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Qualitätsprüfung, weiterbildung zum geprüften Industriemeister und Ausbilder, Kommunikationsstark und Lösungsorientiert, Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Business ONE, Verhandlungssichere Kenntnisse in der polnischen und englischen Sprache
Branchen: Automotive, Maschienenbau, 32 Jahre, Essen
ID 69920
Erfahrene Controllerin mit Schnittpunkten zum Vertragsmanagement und guten Englisch-Kenntnissen
Highlights: 5+ Jahre Berufserfahrung, IT-Controlling, Controlling, gute SAP/R 3-Kenntnisse, sehr gute LOGA Kenntnisse, professionelles und herzliches Auftreten
Branchen: Logistik, Dienstleistung | 28 Jahre | Raum Köln
ID 68981
Kompetenter Personalsachbearbeiter mit sehr guten Englisch-Kenntnissen
Highlights: Engagierter Personalsachbearbeiter mit einer Hands-On-Mentalität, sehr gute Englischkenntnisse, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Bankwesen, Dienstleistung, Handel, 29 Jahre, Raum Köln
ID 69821
Zielstrebiger Vertriebssachbearbeiter mit guten Englisch- und SAP-Kenntnissen
Highlights: Kunden- und dienstleistungsorientierter Mitarbeiter mit viel Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung, gutes Englisch, gute SAP- Kenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, lösungsorientiert
Branchen: Automotive, Telekommunikation, Dienstleistung | 36 Jahre | Großraum Aachen - Köln
ID 69504
Sympathischer Logistiker mit Export-, Import- und Zollkenntnissen
Highlights: Dienstleistungsorientierter Logistiker mit über 20-jähriger Berufserfahrung, sehr gutes Fachwissen in SAP R/3 sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, sympathisches Auftreten
Branche: Dienstleistung, Industrie, Logistik, 52 Jahre, Lohmar
ID 69998
Erfahrene Buchhalterin mit Schnittpunkten zum Personalwesen und sehr guten Datev-Kenntnissen
Highlights: 20+ Jahre Berufserfahrung, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung, Unterstützung im Personalwesen, sehr gute Datev-Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse, professionelles und herzliches Auftreten
Branche: Steuerberatung, Energie, Medien, 9 Jahre, Raum Euskirchen
ID 69934
Kompetenter Kreditoren- und Anlagebuchhalter mit sehr guten SAP-Kenntnissen
Highlights: Engagierter Buchhalter mit einer effizienten Arbeitsweise bei jeglichen buchhalterischen Aufgaben, sehr gute SAP-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branche: Dienstleistung, Gastronomie, Immobilien, 40 Jahre, Leverkusen, Köln
ID 42772
Sympathische Buchhalterin mit Schwerpunkt Debitoren und Forderungsmanagement
Highlights: Dienstleistungsorientierte Buchhalterin mit über 7-jähriger Berufserfahrung aus dem Finanzwesen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Forderungsmanagement und Mahnwesen, sehr gutes Fachwissen in SAP sowie Diamant, gute Englischkenntnisse, sympathisches Auftreten
Branche: Dienstleistung, Pharma| 43 Jahre, Euskirchen, Raum Köln/Bon
ID 46284
Zielstrebige Vertriebssachbearbeiterin mit vielseitigen Sprachkenntnissen sowie SAP
Highlights: Kunden- und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin mit viel Erfahrung in Vertrieb und Auftragsabwicklung, internationales Umfeld, verhandlungssicher in Englisch, Französisch und Spanisch, gutes Italienisch, sehr gute SAP- Kenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, lösungsorientiert
Branchen: Automotive, Industrie, Dienstleistung, 56 Jahre, Köln
ID 62218
Kaufmännische Sachbearbeiterin mit sehr guten Englisch- und SAP-Kenntnissen
Highlights: Erste Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Assistenz, gutes Gespür im Umgang mit Kunden und professionelle Ausdrucksweise, sehr gutes Englisch und SAP, offen und vielseitig einsetzbar
Branchen: Logistik, IT-Dienstleister, 23 Jahre, Köln
ID 69910
Abschlusssichere Finanzbuchhalterin mit sehr guten DATEV-Kenntnissen
Highlights: Erfahrene Buchhalterin mit einer sorgfältigen Arbeitsweise bei jeglichen buchhalterischen Aufgaben, sehr gute DATEV-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Chemie/ Pharma, Handel, Logistik, 54 Jahre, Köln
ID 70023
Abschlusssichere Finanzbuchhalterin-Steuerfachangestellte mit guten DATEV-Kenntnissen
Highlights: Internationale Buchhalterin, gute DATEV-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Flexibilität und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Handel, Rechts- und Steuerberatung, 47 Jahre, Köln
ID 70000
Expertin Finanzbuchhaltung mit sehr guten SAP-Kenntnissen
Highlights: Kompetente Buchhalterin mit einer präzisen Arbeitsweise, sehr gute SAP-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Industrie, IT, Versicherung, Logisti, 48 Jahre, Köln
ID 68793
Debitoren- und Kreditorenbuchhalterin mit Abschluss FinanzbuchhaltungKenntnissen
Highlights: Versierte Buchhalterin mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse, hohe Flexibilität
Branchen: Dienstleistung, Industrie, Medizin/Gesundheit, 27 Jahre, Siegen, Köln
ID 70025
Junior-Buchhalterin
Highlights: Junge, motivierte Buchhalterin mit einer hohen Lernbereitschaft, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse
Branchen: Dienstleistung, 21 Jahre, Köln
ID 69928