Ihre Vorteileals Unternehmen
- Passgenaue, vorqualifizierte, spezialisierte und motivierte Kandidaten
- Professionelle & persönliche Beratung nur durch spezialisierte Experten, die langjährige Markt- & Menschenkenntnisse haben
- Inhabergeführtes Unternehmen, dadurch geringe Fluktuation & die Sicherheit, dass Sie langfristig die gleichen Ansprechpartner haben
- Sicherung eines bestmöglichen Leistungsstandards für unsere Mitarbeiter durch Bezahlung eines übertariflichen und attraktiven Gehaltspakets
- Zeitnahe Profile, erstes Feedback in der Regel innerhalb von 24 Stunden
- Transparente und faire Konditionen. Sie zahlen nur, wenn wir leisten
- Interne kontinuierliche & persönliche Weiterbildung
- Onboarding Coachings für Kandidaten

TRICONNECT ist ein Familienunternehmen mit regionaler Verwurzelung. Uns sind die Bedürfnisse der Mitarbeiter sehr wichtig. Diese Struktur erzeugt eine geringer Fluktuation und bündelt somit Erfahrung & Teamspirit. Aus diesem Wissensvorsprung generieren wir Synergien und nutzen unser exklusives hochwertiges Netzwerk, um für Unternehmen den idealen Kandidiaten zu finden.
It`s not a trick, it`s TRICONNECT
UnsereSpezialisierungen
"Unser Verständis von Nähe hat uns stark gemacht - die Nähe zu Menschen und Märkten"
Wir bieten Ihnen Fach- & Führungskräfte aus allen Branchen des spezialisierten Office, Finance & Banking Umfelds. Als inhabergeführter und qualitätsorientierter Anbieter stehen wir für die beste Besetzungsgüte. Wir bedienen insbesondere die Qualifikationen für Office, Finance & Banking. Bei Lösungen im Healthcare-Bereich kontaktieren Sie gerne unser Schwesterunternehmen die i CARE GmbH.

office
Unsere Kernkompetenzen:
- Sales & Customer Service
- HR, komplettes Personalwesen inkl. Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
- Assistenz & Sekretariat
- Kaufmännische Sachbearbeitung
- Einkauf, Disposition & Logistik
- Marketing & Social Media

Finance
Unsere Kernkompetenzen:
- Bilanz- & Finanzbuchhaltung (nach HGB, IAS/IFRS/US-GAAP etc.)
- Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
- Debitoren-, Kreditoren-& Anlagen-buchhaltung
- Alle Sparten im Bereich Controlling
- Komplettes Steuerwesen
- Revision & Audits

Healthcare
Die i CARE GmbH – THE BETTER FEELING COMPANY ist eine 100% Schwester von TRICONNECT. Die I CARE GmbH vermittelt und überlässt qualifizierte Fach- & Führungskräfte im Bereich Pflege | Medzin | Pädagogik. Sollten Sie Interesse an Personal haben, so besuchen Sie doch bitte die Homepage der iCARE GmbH, dort erhalten Sie alle weiteren Kontaktdaten & Informationen.
Unser Dienstleistungsspektrum
In der Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktieren Sie uns gerne und sprechen Sie uns auf unsere hochwertigen und flexiblen Spezialisten an, die Sie auf eine bestimmte Zeit unterstützen oder auch langfristig eine wertvolle Personallücke schließen. Wir überlassen Fach- & Führungskräfte, die Sie oder Ihr Unternehmen ab sofort im kaufmännischen Bereich unterstützen können. Aufgrund einer sorgfältigen Vorauswahl mit verschiedenen Qualifizierungsmaßnahmen bieten wir Ihnen passgenaue Kandidaten mit höchster Besetzungsgüte. Wir garantieren Ihnen eine flexible Vertragslösung und fair kalkulierte Stundenverrechnungssätze.
In der Personalvermittlung
Nutzen Sie unser breites Kompetenzprofil an spezialisierten unverzichtbaren Leistungsträgern, die Ihr Unternehmen direkt und unmittelbar verstärken. Aufgrund von Referenzen, persönlichen Netzwerken und Empfehlungen bieten wir Ihnen Kandidaten an, die Sie vielleicht nicht über den „normalen“ Arbeitsmarkt gewinnen können.
Eine sorgfältige Vorauswahl mit einer Analyse einer persönlichen Eignung der Kandidaten für Ihre Vakanz sind für uns die Grundvoraussetzung, bevor wir Ihnen ein Profil vorstellen. Wir bieten Ihnen eine transparente & faire Abwicklung auf Erfolgsbasis an. Sie zahlen nur, wenn wir leisten.
Als Interim- und Projektmanagement
Besonders im Bereich der flexiblen Lösung auf Leitungs- & Projektniveau für einen bestimmten Zeitraum sind die Manager auf Zeit unverzichtbar. Interim Manager haben Know-how aus vielen unterschiedlichen Einsätzen in diversen Branchen und folgen in der Regel der Maxime: „Ich komme um zu gehen“. Dieser Grundsatz setzt ein lösungsorientiertes Arbeiten voraus.
Die Prüfung rechtlicher Herausforderungen übernehmen wir. Die TRICONNECT Consulting GmbH steht für Rechtssicherheit und Erfahrung in der Abwicklung von Projekten. Aufgrund langjähriger Expertise in der Abwicklung von Interim Managementprojekten bieten wir Klarheit und Sicherheit. Interim- & Projektmanagement könnte eine interessante Alternative bei der temporären Besetzung von Führungskräften sein, so Tobias Lüscher. Durch rechtssichere Dienstverträge im sog. Dreiecksverhältnis zwischen Mitarbeiter, Kunde und TRICONNECT bieten wir Ihnen ein „Rundum-sorglos-Paket“.
Beratung
Ein weiterer wichtiger und nicht zu unterschätzender Bereich sind die vielen Felder fernab der Besetzung von Vakanzen. On Site Management, Outsourcing-Modelle, Themen im Bereich Personalcoaching & Trainings, Weiterbildungen, egal was Sie beschäftigt, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Short Cuts
Erfahrene Steuerfachangestellte mit guten Datev-Kenntnissen und dem Wunsch, ihre Branche zu wechseln
Highlights: 23 Jahre Berufserfahrung in nur zwei unterschiedlichen Unternehmen, vollständiger Aufgabenbereich einer Steuerfachangestellten, sichere Datev-Kenntnisse, hohe Loyalität und Leistungsbereitschaft
Branchen: Rechts- und Steuerberatung | 47 Jahre | Köln
ID: 69524
Erfahrene Buchhalterin mit langjähriger Berufserfahrung sowie guten SAP- und Englisch-Kenntnissen
Highlights: Qualifizierte Buchhalterin mit über 10 Jahren Berufserfahrung, ausgezeichneter Umgang mit MS-Office, gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in Spanisch, eloquentes Auftreten
Branchen: Dienstleistung, Banken, Versicherung | 44 Jahre | Raum Köln
ID 69617
Kompetente Buchhalterin mit fundiertem Fachwissen und verhandlungssicheren Englisch- und Russischkenntnissen
Highlights: Zuverlässige Buchhalterin mit einer effizienten Arbeitsweise bei jeglichen buchhalterischen Aufgaben, sehr gute SAP-, Datev- und Sage-Kenntnisse, verhandlungssicheres Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Gastronomie, Non Profit Organisation | 42 Jahre | Köln
ID: 59440
Engagierter und sympathischer Sachbearbeiter in der Buchhaltung mit vielfältigen EDV – Kenntnissen
Highlights: Loyaler und dienstleistungsorientierter Sachbearbeiter in der Buchhaltung mit über 5 – jähriger Berufserfahrung, gutes Fachwissen in den gängigen MS-Office Programmen und SAP sowie Datev, gute Englischkenntnisse, sympathisches und professionelles Auftreten
Branchen: Dienstleistung, Telekommunikation, IT, Öffentliches und Soziales| 51 Jahre| Raum Köln
ID 69140
Kompetenter Buchhalter und Controller mit über 20 - jähriger Berufserfahrung mit sehr guten Englischkenntnissen
Highlights: Erfahrener Buchhalter mit langjähriger Erfahrung im Rechnungswesen, gutes Fachwissen in den gängigen MS-Office Programmen und Expertenkenntnissen in Excel, sehr gute Englischkenntnisse, umgängliche und zuverlässige Art
Branchen: Dienstleistung, Gastronomie, Medizin | 54 Jahre| Raum Köln
ID 69604
Professionelle Buchhalterin mit langjähriger Berufserfahrung und guten Englischkenntnissen
Highlights: Pflichtbewusste Buchhalterin mit über 15 Jahren Berufserfahrung, sympathisches und professionelles Auftreten, sehr gute SAP-Kenntnisse
Branchen: Dienstleistung, Industrie, IT, Bank, Logistik | 48 Jahre | Großraum Köln
ID 68793
Erfahrener Leiter Finanzen mit sehr guten DATEV, sehr guten Englisch- und Französisch-Kenntnissen
Highlights: Qualifizierter Leiter Finance mit über 15 Jahren Berufserfahrung, ausgezeichneter Umgang mit MS-Office und DATEV, sehr gute Englisch- und Französisch- Kenntnisse, gute Grundkenntnisse in Italienisch, seriöses Auftreten, sehr eloquent
Branchen: Handel, Dienstleistung, IT, Steuerberatung| 48 Jahre | Großraum Köln
ID 50851
Engagierte, zielstrebige und erfolgreiche Senior Controllerin mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen und sehr guten Excel-Kenntnissen
Highlights: Versierte, motivierte Controllerin mit beeindruckendem Lebenslauf, langjährige Erfahrung im Bereich des internationalen Finance Controllings, Aufbau eines gesamten Controllings, selbstsicher, ambitioniert, professionell
Branchen: IT, Finance | 36 Jahre | Köln
ID 69541
Vielseitige und kommunikative HR Generalistin mit verhandlungssicherem Englisch und Spanisch
Highlights: Langjährige Personalerfahrung aus den Bereichen Recruiting, Admin, Legal und Training im internationalen Umfeld, verhandlungssicher in Englisch und Spanisch, sicher in SAP SuccessFactors, professionell und lösungsorientiert
Branchen: Industrie | 39 Jahre | Bergisch Gladbach - Köln
ID 67926
Engagierte, zuverlässige Personalsachbearbeiterin | Assistenz mit fließenden Englischkenntnissen und sehr guten MS Office Kenntnissen
Highlights: Strukturierte, motivierte Personalerin mit Schwerpunkt Recruiting, sehr gutes Englisch, sehr gute MS-Office Kenntnisse, eloquent, verantwortungsbewusst und professionell
Branchen: Handel, Dienstleistung | 27 Jahre | Köln
ID 63628
Zuverlässige und sympathische Assistenz der Geschäftsführung mit über 30-jähriger Berufserfahrung
Highlights: Organisationstalent mit über 30 Jahren Berufserfahrung, loyal, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, gute MS-Office Kenntnisse, befriedigende Englischkenntnisse
Branchen: Sicherheitstechnik, Entsorgung | 51 Jahre | Großraum Hürth - Köln
ID 68948
Professionelle Assistentin/Sekretärin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, guten Englischkenntnissen und dem Wunsch, in eine spannende neue Assistenz-Position zu wechseln
Highlights: 30+ Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichsten Unternehmen, gute Englischkenntnisse, hohes Organisationstalent + Belastbarkeit, Bearbeitung komplexer Aufgabenbereiche, professionelles Auftreten
Branchen: Rechts- und Steuerberatung, IT, Öffentliches und Soziales, Non Profit Organisation | 55 Jahre | Raum Köln
ID: 45524
Fachlich versierte und kommunikationsstarke Einkäuferin mit sehr guten SAP-Kenntnissen
Highlights: Hochwertige Einkäuferin mit jahrelanger Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, gutes Fachwissen in den gängigen MS-Office Programmen und sehr gute SAP-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse, sehr aufgeschlossen und flexibel
Branchen: Dienstleistung, Chemie/Pharma , IT | 42 Jahre| Raum Köln
ID 69493
Zielstrebiger Vertriebssachbearbeiter mit guten Englisch- und SAP-Kenntnissen
Highlights: Kunden- und dienstleistungsorientierter Mitarbeiter mit viel Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung, gutes Englisch, gute SAP- Kenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, lösungsorientiert
Branchen: Automotive, Telekommunikation, Dienstleistung | 36 Jahre | Großraum Aachen - Köln
ID 69504