Zuverlässiger und kompetenter Personaldienstleister, der sich durch eine sehr gute Personalauswahl auszeichnet.

REWE Group
Offizielles Feedback

Ihre Vorteileals Unternehmen

  • Passgenaue, vorqualifizierte, spezialisierte und motivierte Kandidaten
  • Professionelle & persönliche Beratung nur durch spezialisierte Experten, die langjährige Markt- & Menschenkenntnisse haben
  • Inhabergeführtes Unternehmen, dadurch geringe Fluktuation & die Sicherheit, dass Sie langfristig die gleichen Ansprechpartner haben
  • Sicherung eines bestmöglichen Leistungsstandards für unsere Mitarbeiter durch Bezahlung eines übertariflichen und attraktiven Gehaltspakets
  • Zeitnahe Profile, erstes Feedback in der Regel innerhalb von 24 Stunden
  • Transparente und faire Konditionen. Sie zahlen nur, wenn wir leisten
  • Interne kontinuierliche & persönliche Weiterbildung  
  • Onboarding Coachings für Kandidaten

TRICONNECT ist ein Familienunternehmen mit regionaler Verwurzelung. Uns sind die Bedürfnisse der Mitarbeiter sehr wichtig. Diese Struktur erzeugt eine geringer Fluktuation und bündelt somit Erfahrung & Teamspirit. Aus diesem Wissensvorsprung generieren wir Synergien und nutzen unser exklusives hochwertiges Netzwerk, um für Unternehmen den idealen Kandidiaten zu finden.

It`s not a trick, it`s TRICONNECT 

UnsereSpezialisierungen

"Unser Verständis von Nähe hat uns stark gemacht - die Nähe zu Menschen und Märkten"

Wir bieten Ihnen Fach- & Führungskräfte aus allen Branchen des spezialisierten Office, Finance & Banking Umfelds. Als inhabergeführter und qualitätsorientierter Anbieter stehen wir für die beste Besetzungsgüte. Wir bedienen insbesondere die Qualifikationen für Office, Finance & Banking. Bei Lösungen im Healthcare-Bereich kontaktieren Sie gerne unser Schwesterunternehmen die i CARE GmbH. 

image

office

Unsere Kernkompetenzen:

  • Sales & Customer Service
  • HR, komplettes Personalwesen inkl. Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
  • Assistenz & Sekretariat
  • Kaufmännische Sachbearbeitung
  • Einkauf, Disposition & Logistik
  • Marketing & Social Media
finance

Finance

Unsere Kernkompetenzen:

  • Bilanz- & Finanzbuchhaltung (nach HGB, IAS/IFRS/US-GAAP etc.)
  • Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
  • Debitoren-, Kreditoren-& Anlagen-buchhaltung
  • Alle Sparten im Bereich Controlling
  • Komplettes Steuerwesen
  • Revision & Audits
health care

Healthcare

Die i CARE GmbH – THE BETTER FEELING COMPANY ist eine 100% Schwester von TRICONNECT. Die I CARE GmbH vermittelt und überlässt qualifizierte Fach- & Führungskräfte im Bereich Pflege | Medzin | Pädagogik. Sollten Sie Interesse an Personal haben, so besuchen Sie doch bitte die Homepage der iCARE GmbH, dort erhalten Sie alle weiteren Kontaktdaten & Informationen.

Unser Dienstleistungsspektrum

Short Cuts

Junge Assistenz der Geschäftsführung mit sicheren Kenntnisse in MS-Office sowie der englischen Sprache und dem Wusnch, weniger aus dem Home-Office und mehr vor Ort zu arbeiten. 

Highlights: Ein Jahr relevante Berufserfahrung  im Bereich der anspruchsvollen Assistenz sowie mehrjährige Berufserfahrung im kfm. Service und der Sachbearbeitung, junge, dynamische Persönlichkeit mit viel Verantwortungsbewusstsein und anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und Adobe
Branchen: Beratung und Wirtschaftsprüfung, Gastronomie, 23 Jahre, Düsseldorf & Köln
ID: 69879

Vielfältige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit umfassenden sprachlichen Kompetenzen und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Dolmetscherin

Highlights: Sichere Kenntnisse in der englischen, italienischen, katalanischen, spanischen und deutschen Sprache, mehrjährige relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung vorallem im Bereich der Büroassistenz, guten MS-Office Kenntnisse

Branchen: Handel, Rechts- und Steuerberatung, 25 Jahre, Düsseldorf

ID 69773

Erste Berufserfahrung in der kundenorientierten Empfangsassistenz mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und guten MS-Office Kenntnissen

Highlights: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Hotelfachfrau, Sicherer Umgang in der Kommunikation mit Kunden, Kunden- und Problemlösungsorientierung, gute Kenntnisse in der englischen Sprache sowie im Umgang mit Word und Excel

Branchen: Dienstleistung, Hotellerie, 20 jahre, Düsseldorf

ID 69717

Erfahrene und kompetente HR-Generalistin mit umfassenden Kenntnissen über den gesamten Personalzyklus hinweg, Führungs- und Geschäftsführungserfahrung im Bereich Personal- und Eventmanagement

Highlights: Langjährige Berufserfahrung im umfassenden Bereich des HR-Generalisten mit Führungserfahrung, kommunikationsstark mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen sowie guten Französisch-, Spanisch- und Portugisischkenntnissen, anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office, Sales Force und Lotus Notes


Branchen: Beratung/ Wirtschaftsprüfung, Dienstleistung, IT/ Telekommunikation/ Technologie, 56 Jahre, Ratingen

ID 69878

Junge und dynamische Personalreferentin mit Konzernerfahrung und verhandlungssicheren Englischkenntnissen sowie gute SAP R/3 Kenntnisse

Highlights: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Industriekauffrau mit Schwerpunkt HR, erste relevante Berufserfahrungen in der Personalabteilung, kommunikationsstark und lösungsorientiert, Sichere Englischkenntnisse und anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3

Branchen: Industrie, Maschinenbau, 23 Jahre, Neuss

ID 69888

Kompetenter Rechtsfachwirt mit Schwerpunkt in der Insolvenzsachbearbeitung  und sehr guten Kenntnissen in der englischen Sprache 

Highlights: Langjährige Berufserfahrung in der Insolvenzsachbearbeitung mit Weiterbildung zum Rechtsfachwirten, verhandlungssichere Kenntnisse in der türkischen und englischen Sprache, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Branchen:Rechts- und Steuerberatung, Bank/ Versicherung/ Finanzdienstleistung, 27 Jahre, Solingen

ID 69305

Junger, dynamischer Sachbearbeiter für Logistik und Supply-Chain-Management mit fließenden Kenntnissen in der englischen Sprache und anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3

Highlights: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung mit Schwerpunkt im SCM, erste relevante Berufserfahrung im Supply-Chain-Management, Sichere Kenntnisse in der englischen und russischen Sprache, gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen und in SAP R/3

Branchen: Logistik, 24 Jahre, Düsseldorf

ID 69991

Erfahrener und vielseitiger technischer Einkäufer mit mehrjähriger internationaler Berufserfahrung und verhandlungssicheren Sprachkenntnissen in Polnisch und Englisch sowie guten Kenntnissen in SAP R/3 Business ONE

Highlights: Langjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und in der Qualitätsprüfung, weiterbildung zum geprüften Industriemeister und Ausbilder, Kommunikationsstark und Lösungsorientiert, Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Business ONE, Verhandlungssichere Kenntnisse in der polnischen und englischen Sprache

Branchen: Automotive, Maschienenbau, 32 Jahre, Essen

ID 69920

Kompetenter Personalsachbearbeiter mit sehr guten Englisch-Kenntnissen

Highlights: Engagierter Personalsachbearbeiter mit einer Hands-On-Mentalität, sehr gute Englischkenntnisse, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft

Branchen: Bankwesen, Dienstleistung, Handel, 29 Jahre, Raum Köln

ID 69821

Zielstrebiger Vertriebssachbearbeiter mit guten Englisch- und SAP-Kenntnissen

Highlights: Kunden- und dienstleistungsorientierter Mitarbeiter mit viel Erfahrung im Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung, gutes Englisch, gute SAP- Kenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, lösungsorientiert
Branchen: Automotive, Telekommunikation, Dienstleistung | 36 Jahre | Großraum Aachen - Köln 
ID 69504

Sympathischer Logistiker mit Export-, Import- und Zollkenntnissen 

Highlights: Dienstleistungsorientierter Logistiker mit über 20-jähriger Berufserfahrung, sehr gutes Fachwissen in SAP R/3 sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, sympathisches Auftreten
Branche: Dienstleistung, Industrie, Logistik, 52 Jahre, Lohmar 
ID  69998

Erfahrene Buchhalterin mit Schnittpunkten zum Personalwesen und sehr guten Datev-Kenntnissen 

Highlights: 20+ Jahre Berufserfahrung, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung, Unterstützung im Personalwesen, sehr gute Datev-Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse, professionelles und herzliches Auftreten
Branche:  Steuerberatung, Energie, Medien, 9 Jahre, Raum Euskirchen
ID  69934

Kompetenter Kreditoren- und Anlagebuchhalter mit sehr guten SAP-Kenntnissen 

Highlights: Engagierter Buchhalter mit einer effizienten Arbeitsweise bei jeglichen buchhalterischen Aufgaben, sehr gute SAP-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branche: Dienstleistung, Gastronomie, Immobilien, 40 Jahre, Leverkusen, Köln
ID  42772

Sympathische Buchhalterin mit Schwerpunkt Debitoren und Forderungsmanagement 

Highlights: Dienstleistungsorientierte Buchhalterin mit über 7-jähriger Berufserfahrung aus dem Finanzwesen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Forderungsmanagement und Mahnwesen, sehr gutes Fachwissen in SAP sowie Diamant, gute Englischkenntnisse, sympathisches Auftreten
Branche: Dienstleistung, Pharma| 43 Jahre, Euskirchen, Raum Köln/Bon
ID  46284

Zielstrebige Vertriebssachbearbeiterin mit vielseitigen Sprachkenntnissen sowie SAP 

Highlights: Kunden- und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin mit viel Erfahrung in Vertrieb und Auftragsabwicklung, internationales Umfeld, verhandlungssicher in Englisch, Französisch und Spanisch, gutes Italienisch, sehr gute SAP- Kenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, lösungsorientiert
Branchen: Automotive, Industrie, Dienstleistung, 56 Jahre, Köln 
ID 62218

Kaufmännische Sachbearbeiterin mit sehr guten Englisch- und SAP-Kenntnissen 

Highlights: Erste Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Assistenz, gutes Gespür im Umgang mit Kunden und professionelle Ausdrucksweise, sehr gutes Englisch und SAP, offen und vielseitig einsetzbar
Branchen: Logistik, IT-Dienstleister, 23 Jahre, Köln
ID 69910

Abschlusssichere Finanzbuchhalterin mit sehr guten DATEV-Kenntnissen 

Highlights: Erfahrene Buchhalterin mit einer sorgfältigen Arbeitsweise bei jeglichen buchhalterischen Aufgaben, sehr gute DATEV-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Chemie/ Pharma, Handel, Logistik, 54 Jahre, Köln
ID 70023

Abschlusssichere Finanzbuchhalterin-Steuerfachangestellte mit guten DATEV-Kenntnissen 

Highlights: Internationale Buchhalterin, gute DATEV-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Flexibilität und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Handel, Rechts- und Steuerberatung, 47 Jahre, Köln
ID 70000

Expertin Finanzbuchhaltung mit sehr guten SAP-Kenntnissen 

Highlights: Kompetente Buchhalterin mit einer präzisen Arbeitsweise, sehr gute SAP-Kenntnisse, gutes Englisch, hohe Belastbarkeit und Arbeitsbereitschaft
Branchen: Dienstleistung, Industrie, IT, Versicherung, Logisti, 48 Jahre, Köln
ID 68793

Debitoren- und Kreditorenbuchhalterin mit Abschluss FinanzbuchhaltungKenntnissen 

Highlights: Versierte Buchhalterin mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse, hohe Flexibilität 
Branchen: Dienstleistung, Industrie, Medizin/Gesundheit, 27 Jahre, Siegen, Köln
ID 70025

Junior-Buchhalterin 

Highlights: Junge, motivierte Buchhalterin mit einer hohen Lernbereitschaft, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse 
Branchen: Dienstleistung, 21 Jahre,  Köln
ID 69928