Ihre Vorteileals Unternehmen

  • Passgenaue, vorqualifizierte, spezialisierte und motivierte Kandidaten
  • Professionelle & persönliche Beratung nur durch spezialisierte Experten, die langjährige Markt- & Menschenkenntnisse haben
  • Inhabergeführtes Unternehmen, dadurch geringe Fluktuation & die Sicherheit, dass Sie langfristig die gleichen Ansprechpartner haben
  • Sicherung eines bestmöglichen Leistungsstandards für unsere Mitarbeiter durch Bezahlung eines übertariflichen und attraktiven Gehaltspakets
  • Zeitnahe Profile, erstes Feedback in der Regel innerhalb von 24 Stunden
  • Transparente und faire Konditionen. Sie zahlen nur, wenn wir leisten
  • Interne kontinuierliche & persönliche Weiterbildung  

TRICONNECT ist ein Familienunternehmen mit regionaler Verwurzelung. Uns sind die Bedürfnisse der Mitarbeiter sehr wichtig. Diese Struktur erzeugt eine geringer Fluktuation und bündelt somit Erfahrung & Teamspirit. Aus diesem Wissensvorsprung generieren wir Synergien und nutzen unser exklusives hochwertiges Netzwerk, um für Unternehmen den idealen Kandidiaten zu finden.

It`s not a trick, it`s TRICONNECT 

UnsereSpezialisierungen

"Unser Verständis von Nähe hat uns stark gemacht - die Nähe zu Menschen und Märkten"

Wir bieten Ihnen Fach- & Führungskräfte aus allen Branchen des spezialisierten Office, Finance & Banking Umfelds. Als inhabergeführter und qualitätsorientierter Anbieter stehen wir für die beste Besetzungsgüte. Wir bedienen insbesondere die Qualifikationen für Office, Finance & Banking. Bei Lösungen im Healthcare-Bereich kontaktieren Sie gerne unser Tochterunternehmen die i CARE GmbH. Bei Bedarf im IT-Umfeld wenden Sie sich gerne an unser Schwesterunternehmen die next STEP Consulting GmbH.

image

office

Unsere Kernkompetenzen:

  • Sales & Customer Service
  • HR, komplettes Personalwesen inkl. Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
  • Assistenz & Sekretariat
  • Kaufmännische Sachbearbeitung
  • Einkauf, Disposition & Logistik
  • Marketing & Social Media
finance

Finance

Unsere Kernkompetenzen:

  • Bilanz- & Finanzbuchhaltung (nach HGB, IAS/IFRS/US-GAAP etc.)
  • Lohn- & Gehaltsbuchhaltung
  • Debitoren-, Kreditoren-& Anlagen-buchhaltung
  • Alle Sparten im Bereich Controlling
  • Komplettes Steuerwesen
  • Revision & Audits
health care

Healthcare

Die i CARE GmbH – THE BETTER FEELING COMPANY ist eine 100% Tochter von TRICONNECT. Die I CARE GmbH vermittelt und überlässt qualifizierte Fach- & Führungskräfte im Bereich Pflege | Medzin | Pädagogik. Sollten Sie Interesse an Personal haben, so besuchen Sie doch bitte die Homepage der iCARE GmbH, dort erhalten Sie alle weiteren Kontaktdaten & Informationen.

next step

IT

Unser Partner für Fach- & Führungskräfte im IT-Umfeld:

Sollten Sie Interesse an qualifizierten Fach- & Führungskräften im IT-Umfeld haben, so besuchen Sie doch bitte die Website unseres IT-Partner Next Step Consulting GmbH. Die nextstep Consulting GmbH ist ebenfalls Mitglied im AÜG Netzwerk Human Ressources.

Unser Dienstleistungsspektrum

In der Arbeitnehmerüberlassung

Kontaktieren Sie uns gerne und sprechen Sie uns auf unsere hochwertigen und flexiblen Spezialisten an, die Sie auf eine bestimmte Zeit unterstützen oder auch langfristig eine wertvolle Personallücke schließen. Wir überlassen Fach- & Führungskräfte, die Sie oder Ihr Unternehmen ab sofort im kaufmännischen Bereich unterstützen können. Aufgrund einer sorgfältigen Vorauswahl mit verschiedenen Qualifizierungsmaßnahmen bieten wir Ihnen passgenaue Kandidaten mit höchster Besetzungsgüte. Wir garantieren Ihnen eine flexible Vertragslösung und fair kalkulierte Stundenverrechnungssätze.

In der Personalvermittlung

Nutzen Sie unser breites Kompetenzprofil an spezialisierten unverzichtbaren Leistungsträgern, die Ihr Unternehmen direkt und unmittelbar verstärken. Aufgrund von Referenzen, persönlichen Netzwerken und Empfehlungen bieten wir Ihnen Kandidaten an, die Sie vielleicht nicht über den „normalen“ Arbeitsmarkt gewinnen können.
Eine sorgfältige Vorauswahl mit einer Analyse einer persönlichen Eignung der Kandidaten für Ihre Vakanz sind für uns die Grundvoraussetzung, bevor wir Ihnen ein Profil vorstellen. Wir bieten Ihnen eine transparente & faire Abwicklung auf Erfolgsbasis an. Sie zahlen nur, wenn wir leisten.

Als Interim- und Projektmanagement

Besonders im Bereich der flexiblen Lösung auf Leitungs- & Projektniveau für einen bestimmten Zeitraum sind die Manager auf Zeit unverzichtbar. Interim Manager haben Know-how aus vielen unterschiedlichen Einsätzen in diversen Branchen und folgen in der Regel der Maxime: „Ich komme um zu gehen“. Dieser Grundsatz setzt ein lösungsorientiertes Arbeiten voraus.
Die Prüfung rechtlicher Herausforderungen übernehmen wir. Die TRICONNECT Consulting GmbH steht für Rechtssicherheit und Erfahrung in der Abwicklung von Projekten. Aufgrund langjähriger Expertise in der Abwicklung von Interim Managementprojekten bieten wir Klarheit und Sicherheit. Interim- & Projektmanagement könnte eine interessante Alternative bei der temporären Besetzung von Führungskräften sein, so Tobias Lüscher. Durch rechtssichere Dienstverträge im sog. Dreiecksverhältnis zwischen Mitarbeiter, Kunde und TRICONNECT bieten wir Ihnen ein „Rundumsorglospaket“.

Beratung

Ein weiterer wichtiger und nicht zu unterschätzender Bereich sind die vielen Felder fernab der Besetzung von Vakanzen. On Site Management, Outsourcing-Modelle, Themen im Bereich Personalcoaching & Trainings, Weiterbildungen, egal was Sie beschäftigt, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Short Cuts

Vielseitige, multilinguale Finanzbuchhalterin mit SAP R/3 und Datev Kenntnissen

Highlights: Kreditoren- und Debitorenbuchhalterin mit zusätzlicher Weiterbildung zur angehenden Bilanzbuchhalterin, Russisch als Muttersprache, fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
Branche: Dienstleistung, Logistik, Elektronikbranche| 40 Jahre |Düsseldorf |Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung
ID 53410

Versierter und vielseitiger Debitorenbuchhalter mit SAP R/3, Sage,  Microsoft Dynamics,  Oracle,  AS/400 und Englischkenntnissen 

Highlights: Eigenständige Kreditoren und Rechnungsprüfung nach USTG, Implementierung von SAP R/3 im laufenden Geschäftsbetrieb, Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und verhandlungssicheren Englischkenntnissen
Branche:  Dienstleistung, Handel, Food, Industrie | 40 Jahre |Essen, Duisburg, Großraum Düsseldorf | Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung
ID 53456